Einladung zur Winterwanderung am 05.01.2019

von Jörg Brohl

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hiermit laden wir Euch mit Eurem Partner, Kind und Kegel zur diesjährigen Winterwanderung des SSV recht herzlich ein.

Am Samstag den o5.o1.2o19 geht es pünktlich um 13:00 Uhr am „Backhaus Plätzchen“ los. Wir fahren mit dem Bus nach Dörth. Von dort geht es auf Schusters Rappen in Richtung Karbach. Nach Querung der L 213 geht es weiter über Fald, Wald und Flur zur Fleckertshöhe. Hier erwartet uns zur allgemeinen Stärkung das SSV Survivalteam. Frisch gestärkt werden wir die Wanderung Via Mermicherhof und Ehrerheide fortsetzen.

Das Ziel unserer diesjährigen Tour wird das Landhotel "Zur Katz" sein!

Wanderfreunde, die nicht die komplette Strecke (ca. 8 km) laufen wollen, können sich gerne gegen 14:30 Uhr zur Fleckertshöhe (noch ca. 3 km bis zur Katz) bzw. gegen 17:00 zum Landhotel „zur Katz“ bringen lassen. Mit Vogt’s Reisen geht es dann gegen 20:00 Uhr wieder zurück nach Hause.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen schönen, geselligen Wandertag. Über eine kleine Spende für den Rücktransfer würden wir uns sehr freuen.

Um die Winterwanderung organisieren zu können, bitten wir Euch den unteren Abschnitt dieser Einladung bis spätestens o1.o1.2o19 bei Sven Oppenhäuser / Jörg Brohl abzugeben

Mit freundlichem und sportlichem Gruß