Einladung zur Winterwanderung am 04.01.2020

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hiermit laden wir Euch mit Eurem Partner, Kind und Kegel zur Winterwanderung des SSV recht herzlich ein. Am Samstag den o4.o1.2o2o geht es pünktlich um 13:00 Uhr am „Backhaus Plätzchen“ los. Wir fahren mit dem Bus in den Koblenzer Stadtwald. Wir wollen mal schauen, wo sich die Schängelscher so die Fieß vertrete und werden die Ecke Remstecken und Nassheck unsicher machen.

Das Ziel unserer diesjährigen Tour wird das Forsthaus Remstecken sein!

Mit Vogt’s Reisen geht es dann gegen 20:00 Uhr wieder zurück nach Hause.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen schönen, geselligen Wandertag. Aufgrund der weiten Hin- und Rückfahrt möchten wir einen Eigenanteil von 3,50 € je Teilnehmer kassieren.

Um die Winterwanderung organisieren zu können, bitten wir Euch den unteren Abschnitt dieser Einladung bis spätestens o8.12.2o19 bei Sven Oppenhäuser / Rebekka Hellriegel abzugeben

Mit freundlichem und sportlichem Gruß

Wichtige Hinweise:

- Anmeldungen sind auch nach dem 08.12.19 möglich!

- Geänderte Abfahrt: 11:30 Uhr !!!

- Es wird auch wieder eine Halbzeitstation geben!