Einladung zur Winterwanderung am 03.01.2015

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hiermit laden wir Euch (natürlich mit Partner / Kinder) zur Winterwanderung des SSV recht herzlich ein. Am Samstag den o3.o1.2o15 geht es pünktlich um 13:00 Uhr am „Backhaus Plätzchen“ los. Wir fahren mit dem Bus nach St. Goar-Fellen. Von dort wandern wir an der Grube „Prinzenstein“ und deren ehemaligen Abraumhalden vorbei in den „Brandswald“. Weiter über die Hangkante an den „Werlauer Pilz“ Hier erwartet uns nach etwa 6 km das SSV-Survivalteam zur Halbzeit-Verpflegung.

Frisch gestärkt werden wir dann unseren Weg (noch 4,5 km) in Richtung Ziel fortsetzen.

Durch die St. Goarer Weinberge „Im Frohwingert“ und „In der Wand“ geht es in die Gründelbach. Ein kurzer Anstieg über den Hansenweg und schon erreichen wir den Landgasthof „Rebstock“ in Biebernheim, das Ziel unserer diesjährigen Tour.

Wer noch Lust und Laune hat, kann den Heimweg nach Urbar zu Fuß antreten. Ansonsten besteht die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren.

Wanderfreunde, die nicht die komplette Strecke laufen wollen, können um 14:30 Uhr gerne zur Halbzeitstation "Werlauer Pilz" kommen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen schönen, geselligen Wandertag.

Um die Winterwanderung organisieren zu können, bitten wir Euch den unteren Abschnitt dieser Einladung bis spätestens 28.12.2014 ausgefüllt bei Sven Oppenhäuser oder Christoph Leidig abzugeben.