Die E-Jugend qualifiziert sich für die Leistungsklasse

Die E-Jugend der JSG Urbar erreichte in der kürzlich abgelaufenen Qualifikationsrunde den 2. Tabellenplatz und hat sich somit für die Leistungsklasse des Fußballkreis Hunsrück-Mosel qualifiziert. In zehn Spielen musste man sich lediglich der JSG Burgen geschlagen geben, die den 1. Tabellenplatz errang. Gegen die weiteren Gegner aus Boppard, Oberwesel, Ehrbachtal und Hausbay-Pfalzfeld konnte unsere Mannschaft jeweils gewinnen.  Mit der Torausbeute von 70 erzielten Treffern waren Mannschaft und Trainer sehr zufrieden.

Ab dem Frühjahr können sich unsere E-Jugendlichen nun mit den besten Teams von Hunsrück und Mosel messen, was sicherlich der Entwicklung unserer Nachwuchskicker nochmal einen Schub geben dürfte.

Bis es jedoch im Frühjahr soweit ist wird das Team von Trainer Marco Dietrich in der Zwischenzeit an  der Hallenkreismeisterschaft teilnehmen.

(Bericht: Marco Dietrich)

Hintere Reihe von links nach rechts:
Luca Veldenz, Alexander Gödert, Dennie Hildebrandt, Philipp Goedert, Fernando Wolters, Max Hammen, Trainer Marco Dietrich, Maarten Link

Vordere Reihe von links nach rechts:
Daniel Wienke, Linus Beckmann, Noah Dietrich, Jakob Schuster, Luca Maus, Leon Natschke