Der SSV wünscht ein frohes neues Jahr

Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich wünscht der Vorstand des SSV allen Mitgliedern, unserem SG-Partner, den Geschäftspartnern, Gönnern und Freunden des SSV einen guten Start ins neue Jahr. Wir blicken auf ein bewegendes Jahr 2023 zurück. Winterwanderung; Mitgliederversammlung mit positiver Resonanz und personeller Verstärkung im Vorstand; gut besuchtes Päuschen am Büttenplatz, Aufstieg der ersten in die A-Klasse; Bildung einer zweiten Mannschaft in der C-Klasse; Sportfest mit unterhaltsamem Programm und jede Menge gut besuchte Kursangebote im Breitensport.

Insbesondere das letzte Heimspiel bei weihnachtlicher Atmosphäre, dessen Erlöse vollumfänglich einem guten Zweck zukamen, wurde sowohl von unseren Fans als auch von sehr vielen Urbarer Bürgern besucht, so dass final ein stattlicher Betrag übergeben werden konnte. Euch Allen vielen Dank dafür.

Wenngleich die sportlichen Erfolge insbesondere bei unserer „Ersten“ noch auf sich warten lassen, blicken wir dennoch mit Zuversicht in die Zukunft. Unseren Spielern wünschen wir einen guten Start in die Rückrunde und das sie vom Verletzungspech verschont bleiben. Bleiben sie uns gewogen.

Ihr SSV 1921 Urbar e. V.