Aktuelle Vorkommnisse auf dem Sportplatzgelände

von Sven Oppenhäuser

Wir, der Vorstand des SSV 1921 Urbar e.V., sehen uns leider gezwungen, folgende Informationen zu veröffentlichen:

Unter Beachtung der allgemeinen Hygienemaßnahmen und Einhalten der Verhaltensregeln ist es dem SSV 1921 Urbar e.V. möglich, unter freiem Himmel die Breitensportangebote durchzuführen.

In den letzten Wochen ist es vermehrt vorgekommen, dass der Sportplatz von Personen betreten wurde, die dazu nicht befugt waren.

Daher ist es nicht hinnehmbar, dass durch uneinsichtige Personen, welche sich diesen Regeln widersetzen, die Sportangebote nicht weiter ausgeführt werden können.

Wir bitten daher ausdrücklich, sich zum Wohle der Gemeinschaft, an die entsprechenden Regeln und Hausordnung des Heidestadions zu halten, damit der SSV 1921 Urbar e.V. weiterhin die Angebote des Breitensports und des gemeinsamen Trainierens beibehalten kann.

Auch sind diese Personen herzlich eingeladen, sich gerne bei den einzelnen Breitensportgruppen anzumelden und gemeinschaftlich zu trainieren.

Getreu dem Motto: "Wer rastet - der rostet."

Zurück